Willkommen auf "www.volleyball-gefällt-mir.de",

DER Internetseite der TSV Rethen Volleyballer! 

 

Wichtige Information:

Auf Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sowie der übrigen zuständigen Stellen und in Übereinstimmung mit dem dem DVV hat der NWVV am 12.03.2020 beschlossen, die aktuelle Saison vorzeitig zu beenden. Die Stellungname des Verbandes findet ihr unter diesem Link.

Um unseren Beitrag zum Schutz unserer Mitglieder angesichts der Verbreitung von COVID-19 zu leisten, setzen wir bis auf Weiteres das Training in allen Mannschaften aus. Über die Wertung der Saison wurden noch keine Informationen herausgegeben. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Alles Gute für die kommenden Wochen, bleibt gesund!

  

 

Abteilungsversammlung am 12.02.2020: Vorstand wiedergewählt

 

 

 (v.l.n.r.) Zeugwart Rüdiger Schmidt, Damenwartin Marlene Happe, Kassenwartin Katrin Schmidt, Öffentlichkeitswartin Monique Plitzko, Jugendwartin Anna-Lena Senk, Hallenwart Sven Engelhardt, Schiedsrichterwart Kevin Kaßner, 1. Vorsitzender Silas Oeltermann, 2. Vorsitzender Malte Grüning

 

Trainer gesucht!

 

Wir, die Hobby-Herren des TSV Rethen, suchen für die kommende Saison in Liga B einen engagierten Trainer. Wir sind ein noch nicht so altes, aber auch nicht mehr ganz junges, sympathisches Team (von dem einige auf dem Foto noch fehlen). 

Wenn du dir vorstellen kannst, uns einmal die Woche donnerstags von 20 bis 22 Uhr zu trainieren und bei Punktspielen zu coachen (Auswärts-Spieltage können auch mal auf andere Wochentage fallen), wenn du eine gute Mischung aus Ernst und Humor mitbringst und natürlich Lust auf Volleyball hast, dann melde dich bei unserem Abteilungsvorsitzenden. Den Kontakt findest du hier, alle Infos über uns unter diesem Link. 

 

  


 

 Neu hier? 

 

Du spielst gern im Team, magst Ballsport und möchtest vielleicht etwas Neues ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig! All unsere Trainingszeiten findest du hier im Überblick. 

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren alt? Klick hier, um zu sehen, was beim Jugendvolleyball los ist. Aber auch Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen - spielst du mit den Damen, den Herren oder lieber Mixed

Neugierig geworden? Schreib uns eine Nachricht oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

 

Was dich interessieren könnte: 

 

Mit den News und dem Monsterblock immer auf dem Laufenden - weil Volleyball mehr als das wöchentliche Sportprogramm ist! Hier findest du Berichte von Vereinsaktionen und behältst den Überblick, wo unsere Teams in der Tabelle stehen. 

TSV Giesen Grizzlys - VfL Grasdorf - Was bei unseren Kooperationspartnern gerade passiert

Mein FSJ im TSV: Nach der Schule irgendwas mit Sport? Das lässt sich einrichten. Auf dieser Seite erfährst du, wie ein FSJ funktioniert und wen du darauf ansprechen kannst. 

  

Die nächsten Termine: 

 

Sonntag, 23. Februar                        U14 - Kaltenweide, 10 Uhr

Donnerstag, 27. Februar                   Herren (Hobby B) - Heimspiel, 20 Uhr 

Samstag, 29. Februar                       Damen - Heimspiel, 15 Uhr

                                                       Grasdorf III - Kirchbrak, 15 Uhr

 

Samstag, 14. März                            Grasdorf III - Heimspiel, 15 Uhr

                                                       Giesen VII - Letter, 15 Uhr

Sonntag, 15. März                             Damen - Aligse, 11 Uhr

Sonntag, 22. März                             U12 - Heimspiel, 10 Uhr

                                                       U14 - GfL, 10 Uhr

 

Sonntag, 26. April                             U12 - Westercelle / Altenhagen, 10 Uhr