Die Jugendmannschaften

 

Ein starkes Jahr in der Regionsliga U13 liegt zurück, das die beiden Mannschaften als Vize- bzw. Erfahrungsmeister (2. und 7. Platz) abschlossen. In der Saison 2019 / 2020 geht die Jugend des TSV Rethen nun erneut mit zwei Mannschaften in den Altersklassen U12 und U14 (mixed) an den Start. Die Spieltage der Jugendrunde der Region Hannover finden ungefähr einmal im Monat (sonntags, ca. 10 bis 13/14 Uhr) statt. Die einzelnen Termine findet ihr hier

Nachdem wir leider auch in diesem Jahr wieder einige Abgänge zu verzeichnen haben, freuen wir uns umso mehr, die neuen Mitglieder der Mannschaften zu begrüßen. Außerdem findet auch auf der Trainerbank ein Wechsel statt: Unser neuer FSJler Jonathan Piel, der auch in Schulen und Kindergärten aktiv sein wird, trainiert und betreut die U12. Die U14 wird von Serena Micklich geleitet, die selbst bei den Damen spielt. 

 

 

links: die U14 (v.h.v.l.: Finja, Paula, Marie, Emma, Florian, Arne)

rechts: die U12 (v.h.v.l.: Johanna, Marlon, Jarne, Mika)

 

In diesem Bereich findet ihr folgende Themen:

- Spielbedingungen, Termine und Trainingszeiten für die Jugendmannschaften

- Berichte von den Meisterschaften

- Informationen zur Jugendarbeit im Verein

- Informationen zu Kooperationen mit Schulen und Kindertagesstätten (AGs, Turniere, Projekte)